Endlich ist soweit: der erste offizielle Beitrag auf meinem neuen Blog!

An dieser Stelle werde ich euch in Zukunft neben meinem Youtube-Kanal noch mehr Inspirationen für euren Alltag liefern können. Regelmäßig möchte ich hier zusätzliche vegane Rezepte, Kochexperimente, Quick-Tipps und vieles mehr veröffentlichen!

Ich hoffe sehr, dieses Medium für euch genau so abwechslungsreich und spannend gestalten zu können, wie meinen Video-Kanal!

Ab morgen geht’s mit einem Zusatzrezept zu einem der letzten Veggie-Days auf YouTube los: veganes Naan-Brot!

Passt super zu der thailändischen Kokossuppe von einem der letzten Veggie-Days oder zu fast jedem indisch angehauchten Gericht!

Bitte nehmt auch in Zukunft jederzeit die Möglichkeit wahr, mir über mein Kontaktformular eure Themenvorschläge, Wünsche und Kritik direkt per eMail zu schicken!

Euer Sebastian

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?