Gratis eBook:

Einstieg in die vegane Woche

Ich hatte Ende letzten Jahres die Gelegenheit, bei einem schönen Projekt vom Hersteller meiner Lieblings-Kokosprodukte „Dr. Goerg“ mitzuwirken:

Einem kostenlosen eBook mit einer Menge von veganen Rezepten, Einsteigertipps und Infos rund ums Thema! Das Ganze ist wirklich sehr schön umgesetzt (ich liebe das Layout!) und es sind viele weitere Blogger mit von der Partie – ein Blick lohnt sich also! Und keine Sorge, obwohl es gratis ist, ist es nicht mit Eigenwerbung überladen… 🙂

gratis eBook downloaden

Die Ideensammlung von Dr. Goerg steht unter dem Motto „Einstieg in die vegane Woche„, und bietet für Einsteiger (aber auch jeden anderen!) 23 leckere Rezeptvorschläge für die erste vegane Woche! Ich konnte hierzu meine liebste Kokos-Suppe beisteuern, die ihr [intlink id=“3216″ type=“post“]hier[/intlink] auch verfilmt findet und zu der natürlich idealerweise [intlink id=“3446″ type=“post“]veganes Naan-Brot[/intlink] passt.

 

NEU: Follow my blog with Bloglovin

 

*Für dieses Projekt fand keine bezahlte Zusammenarbeit mit Dr. Goerg statt und alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen.

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?