Gratis eBook:

Einstieg in die vegane Woche

Ich hatte Ende letzten Jahres die Gelegenheit, bei einem schönen Projekt vom Hersteller meiner Lieblings-Kokosprodukte „Dr. Goerg“ mitzuwirken:

Einem kostenlosen eBook mit einer Menge von veganen Rezepten, Einsteigertipps und Infos rund ums Thema! Das Ganze ist wirklich sehr schön umgesetzt (ich liebe das Layout!) und es sind viele weitere Blogger mit von der Partie – ein Blick lohnt sich also! Und keine Sorge, obwohl es gratis ist, ist es nicht mit Eigenwerbung überladen…

gratis eBook downloaden

Die Ideensammlung von Dr. Goerg steht unter dem Motto „Einstieg in die vegane Woche„, und bietet für Einsteiger (aber auch jeden anderen!) 23 leckere Rezeptvorschläge für die erste vegane Woche! Ich konnte hierzu meine liebste Kokos-Suppe beisteuern, die ihr hier auch verfilmt findet und zu der natürlich idealerweise veganes Naan-Brot passt.

 

NEU: Follow my blog with Bloglovin

 

*Für dieses Projekt fand keine bezahlte Zusammenarbeit mit Dr. Goerg statt und alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen.

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?