Hallo Leute!

Ich habe mir gedacht, dass ich alle Weihnachtsgeschenke für Familie und Freunde selber mache – und dabei nehme ich euch natürlich mit! In dieser Video-Serie, die von heute an bis zum 14.12. geht, zeige ich euch, wie ich jede Menge verschiedener Badesachen zum Verschenken selber mache.

Und als kleinen Weihnachts-Bonus habe ich mir überlegt, dass ich drei Pakete der entstandenen Produkte an euch – meine Abonnenten – verlose!

Was gibt es also genau abzustauben?

Es gibt insgesamt drei Pakete, die jeweils drei kleinere Boxen mit den entstandenen Sachen enthalten. Also pro Paket eine Box mit Badepralinen, eine Box mit Badekugeln und eine Box mit Bademuffins.

Was muss ich tun um mitzumachen?

Als erstes müsst ihr ein Abonnent von mir sein, oder werden. Das geht einfach und kostenlos über den „Abonnieren“-Button über jedem Video.

Anschließend müsst ihr einen Kommentar mit den Worten „Ich möchte gewinnen“ unter eines der drei Hauptvideos posten. Diese kommen am 24.11., 01.12. und 08.12. auf meinem Kanal online.

Pro Video wird unter allen Kommentaren ein Gewinner ausgelost.

Kann ich öfter mitmachen?

Pro Video kann jeder EINEN Kommentar abgeben. Insgesamt habt ihr so also maximal dreimal die Chance auf jeweils ein Paket.

Bis wann habe ich Zeit mitzumachen?

Alle Kommtare bis zum 12.12.12 um 12 Uhr werden gewertet.

Gibt es sonstige Einschränkungen?

Ja, leider könnt ihr nur mitmachen, wenn ich euren Gewinn an eine deutsche Adresse versenden kann.

Und ihr müsst über 18 Jahre alt sein um mitzumachen.

Ich hoffe das war’s und ich habe nichts vergessen! Viel Glück wünsche ich euch und so oder so viel Spaß mit meiner kleinen Vor-Weihnachts-Geschenke-Serie!

Viele Grüße,

Sebastian ;D

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?