Berlin wird vegan – wenigstens für ein Wochenende…

Ich nehme euch mit zum vegan-vegetarischen Sommerfest auf den Alexanderplatz nach Berlin! Weitere Infos über die Veranstaltung findet ihr hier:

http://vegan-vegetarisches-sommerfest.de

Ich muss sagen, das Fest war etwas kleiner als der Vegan Streetday in Dortmund und für den ersten Tag war es noch recht leer – Sa/So wird das anders ausgesehen haben… Trotzdem gab es eine Menge tolle Sachen zu entdecken – ich fand die veganen Schuhe, vegane Kleidung an sich und Magazine/Bücher am spannendsten!

Da ich aber recht schnell wieder fahren musste, weil mein Zug so doof fuhr, hatte ich nur wenig Zeit die ganzen veganen Schlemmereien die es gab zu kosten…

Die anderen Teilnehmer des Keimling-Foodblog-Award waren:

Lea (die Gewinnerin): http://bit.ly/1Aijv6l
Manu: http://bit.ly/ZceQrf
Steffi: http://bit.ly/1oQ0MbV
Teddy: http://bit.ly/1nC0KVG

und außer Konkurrenz und nicht weniger empfehlenswert:
Yvonne: http://bit.ly/WtxHw1

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?