Endlich ein veganer Supermarkt im Ruhrgebiet!

 

JessVegan und ich waren gestern eingeladen, uns den neuen Veganz Supermarkt direkt in der Essener City noch vor der offiziellen Eröffnung anzusehen! Es gab tausende neue vegane Produkte zu entdecken, leckere vegane Snacks und Getränke wurden serviert und am Ende konnten Jess und ich nicht anders, als das ein oder andere vegane Leckerchen zu shoppen!

Was am Ende in meine Einkaufstüte gewandert ist, seht ihr in den nächsten Tagen ausführlich in einem Veganz-Haul!

Jess hat auch ein Video gedreht, dass auch heute schon auf ihrem neuen Vlog-Kanal erschienen ist:

1 Comment
  1. Shao Shu 3 Jahren ago

    Cool ich wusste garnicht das es schon Vegane Supermärkte gibt, bei uns sind das meistens kleinere Läden. Aber was nicht ist kann ja noch werden

    Gruß
    Shao Shu

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?