Infobox

Heute zeige ich euch im Rahmen der Serie „Das vegane Starter-Paket“ meine 5 wichtigsten veganen Produkte, die zum Start nicht fehlen dürfen! Was wären eure Top 5 Produkte?

Als Anfänger der veganen Ernährung möchte man meist direkt am Anfang alles 100% perfekt machen, die vielen spannenden neuen Produkte und Bücher ausprobieren. Doch ist am Anfang wirklich das neuste, gehypte Superfood auf dem Markt wichtig? Nein. Daher lautet das Motto meines Pakets „Back 2 Basics“ – also zurück zur Basis, zu den einfachen Dingen!

Ich habe mir nach Cocos Frage, ob ich mitmache, lange Gedanken gemacht, welche Top 5 Produkte wirklich in meine Box gehören. Und am Ende war es doch ganz einfach: die fünf Produkte, die ich vor über zwei Jahren bei meinem Start noch nicht kannte, die aber inzwischen fast täglich von mir genutzt und geliebt werden!

Alle Produkte kann ich mir nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken, wahrscheinlich gerade weil sie tolle Allrounder sind, die sich vielfältig einsetzen lassen.

Nun nochmal zur Frage am Anfang: Wenn ihr mal so drüber nachdenkt, was wären eure Top 5 veganen Starter-Produkte?

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?