Food-Diary + Unboxing + Review Mashup

Ein Tag mit der Vegan-Box

Im neuen Video zeige ich euch den Inhalt der September-Ausgabe der Vegan Box und teste direkt die meisten Produkte live für euch im Food-Diary – ein Mashup-Videoexperiment, das vielleicht ganz interessant geworden ist?

Ich freue mich über eure Meinung zum Video und ggf. Fragen zu den Produkten!

Die Vegan Box wurde mir für dieses Video kostenlos zur Verfügung gestellt, ich habe keine Bezahlung erhalten und alle geäußerten Meinungen sind rein subjektiv und meine eigenen 🙂

Die Vegan Box findet ihr bei Interesse hier:
www.vegan-box.de

*Die vorgestellte Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für dieses Video fand keine bezahlte Zusammenarbeit mit dem Unternehmen statt. Alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen.

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?