Im Ruhrgebiet wütete gestern abend ein schwerer Sturm - unzählige Bäume wurden entwurzelt, Orkanböen bis 150 kmh richteten hohe Schäden an, 15 Menschen starben. Bei mir treffen hier im Minutentakt neue Nachrichten von Freunden ein - zig tausend Euro an Schäden, aber bisher ist zum Glück niemand verletzt, den ich kenne! Dennoch sind meine Gedanken bei den Toten und Verletzten der letzten Nacht. Hoffe, es geht euch und euren Familien und Freunden gut! :(

Im Ruhrgebiet wütete gestern abend ein schwerer Sturm – unzählige Bäume wurden entwurzelt, Orkanböen bis 150 kmh richteten hohe Schäden an, 15 Menschen starben. Bei mir treffen hier im Minutentakt neue Nachrichten von Freunden ein – zig tausend Euro an Schäden, aber bisher ist zum Glück niemand verletzt, den ich kenne! Dennoch sind meine Gedanken bei den Toten und Verletzten der letzten Nacht. Hoffe, es geht euch und euren Familien und Freunden gut!

Instagram-Likes: [igp-likes]

3 Comments
  1. sellyandyou 3 Jahren ago

    Omg das ist schrecklich:(

  2. leo_loewenherzchen 3 Jahren ago

    Meine Fenster haben nicht dicht gehalten aber sonst zum Glück nichts passiert.. wirklich heftig..

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?