Zur bevorstehenden Bundestagswahl am 22. September 2013 zeige ich euch, wie ich meine ersten Rechercheschritte beim Wahl-O-Mat mache und erkläre kurz das Wahlprozedere – interessant für alle Erstwähler unter euch!

Denn nur wenn man sich im Vorfeld gut informiert und Wahlprogramme mit seinen Vorstellungen vergleicht, kann man guten Gewissens sein Kreuzchen machen!

Diese Art der Information sollte jedoch auch für euch nur der erste Schritt sein, sich tiefgehender zu erkundigen – das Ergebnis eines so kurzen Tests sollte euch keinesfalls die eigene Entscheidung und Verantwortung abnehmen!
Den Wahl-O-Mat findet ihr hier:
http://bit.ly/1aiH47u

Die passende iPhone- und iPad-App gibt’s hier:
http://bit.ly/18rD1jC

Und für Android findet ihr sie hier im Google-Play-Store:
http://bit.ly/1ee3mXd

MUSIK:
„Make A Change“ – Audionetwork.com

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?