Hallo Leute!

Hier ein Statement dazu, wie es mit diesem Kanal nach der Vegan-for-fit-Challenge weitergeht! Ich hatte dazu schon etwas in den Kommentaren geantwortet und bei Facebook geschrieben, aber so erreiche ich hoffentlich euch alle!

Also: Es geht weiter! Erstmal bis zum Ende des Jahres gibt es Videos zu ähnlichen Themen wie während der Challenge, denn ich habe laannggee nicht alles durch, was ich mit euch teilen wollte.

Ich plane, jede Woche mindestens ein Video für euch zu machen. Nächsten Samstag geht es wahrscheinlich mit dem großen Schoki-Rezepte-Test los und ab da jede Woche mit anderen, neuen Themen!

Ich hoffe, euch gefallen meine Videos weiterhin, denn ich habe riesige Freude sie für euch zu machen und euer Feedback zu den Themen zu erhalten.

Viele Grüße,

Sebastian

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?