FIIIINNNNAAAALLLLEEE ;D

Hallo Leute!

Heute ist Tag 30, das heißt es ist das Finale meiner eigenen Vegan for fit Challenge und wohl das letzte Video aus dieser Serie. Ich hoffe die 30 Tage haben euch gefallen und ihr hinterlasst mir eure Meinung dazu in den Kommentaren! Gerne könnt ihr auch hier schonmal sagen, ob ihr weitere Videos von mir sehen wollt, oder halt nicht ;D

Ich habe die Tage mit euch auf jeden Fall sehr genossen und möchte euch noch mal für euer Feedback danken! Danke fürs Zusehen und bis hoffentlich bald!

Sebastian


Alle Videos noch einmal in der Playlist findet ihr hier:
„Vegan For Fit“-Challenge

Vegan for fit – Die 30 Tage Challenge mit vielen sehr guten weiteren Rezepten findet ihr hier:
http://amzn.to/15LBCby

„Vegan for Fit“

Attila Hildmann
264 Seiten
€29,90

ISBN: 978-3938100813

*Amazon-Partnerlink, den ich freiwillig einfüge: Kaufst du über diesen Link etwas bei Amazon, zahlst du keinen Cent mehr, unterstützt aber mein Format durch eine kleine Provision, die ich erhalte!

Für dieses Video fand keine bezahlte Zusammenarbeit mit einem Unternehmen statt. Alle geäußerten Meinungen sind meine eigenen.

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?