Diese Aktion ist ein riesen Dankeschön an euch für mein erstes Jahr auf Youtube! Dieser Kanal wäre nicht das geworden was er ist, ohne jeden einzelnen von euch!

EIN PAAR REGELN, DIE ES ZU BEACHTEN GILT:

  • Teilnehmen kann jeder ABONNENT über 18 Jahre, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Euer Foto sollte möglichst im Querformat aufgenommen werden und die euch technisch mögliche, höchste Qualität aufweisen (zur Not geht auch z.B. ein Handy-Foto!)
  • Ihr müsst über alle Rechte am Bild verfügen.

Sendet euer Foto bis einschließlich Samstag den 24.08.13 per eMail an ruhrpottmail@gmail.com und schreibt dabei unbedingt folgenden Text mit in die eMail:

„Hiermit bestätige ich, dass ich über alle (Nutzungs- und Persönlichkeits-) Rechte am beigefügten Bild verfüge und gebe es zur Nutzung in Beiträgen auf dem Youtube-Kanal „RuhrpottVlog“ und damit verbundenen Socialmedia-Kanälen (z.B. Instagram, Twitter, Facebook) frei.“

Das Video mit allen (geeigneten) Fotos und vielen Highlights aus dem ersten Jahr RuhrpottVlog erscheint am 28.08.2013 auf meinem Kanal!

Aus allen Einsendungen wird per random.org ein Gewinner ermittelt. Der Gewinner der Verlosung wird per eMail benachrichtigt und in einem der folgenden Videos bekanntgegeben.

Vielen Dank!

Sebastian

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?