VERLOSUNG BEENDET – Abonniere gerne meinen Kanal für zukünftige Verlosungen, tolle Videos und mehr!

Das Buch „Vegan for Fit“ findet ihr hier: http://amzn.to/15LBCby


WAAHHNNSINN! Wir sind 500! Genial ;D Ich freue mich total! Aus diesem Anlass möchte ich etwas tolles verlosen: 3x je ein Exemplar von Attila Hildmanns „Vegan for Fit“

Den Trailer, von dem ich spreche, findet ihr hier.

Was kann ich also genau gewinnen?

Es gibt insgesamt drei Mal je ein Exemplar von „Vegan for Fit“ zu gewinnen.

Was muss ich tun um mitzumachen?

1. Als erstes müsst ihr ein Abonnent von mir sein, oder werden. Das geht einfach und kostenlos über den „Abonnieren“-Button über jedem Video.

2. Anschließend müsst ihr einen Kommentar mit den Worten „Ich möchte gewinnen“ und eurer Antwort auf meine Frage: „Soll ich eine Vegan-for-Fit ‚Re‘-Challenge machen?“ posten.

Unter allen Kommentaren dieses Videos werden drei Gewinner ausgelost.

Kann ich öfter mitmachen?

Nein, jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden aussortiert und einfach gewertet – also gleiche Chance für alle!

Bis wann habe ich Zeit mitzumachen?

Alle Kommtare bis zum 03.03.13 um 12 Uhr werden gewertet – ihr habt also 14 Tage Zeit!

Gibt es sonstige Einschränkungen?

Ja, leider könnt ihr nur mitmachen, wenn ihr in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt.

Und ihr müsst über 18 Jahre alt sein um mitzumachen.

Ich hoffe das war’s und ich habe nichts vergessen! Viel Glück wünsche ich euch und hoffentlich weiterhin viel Freude mit meinen Videos!

Viele Grüße,

Sebastian

weitere Informationen

Wie im Video erzählt wurden mir die Bücher vom Becker-Volk-Jost Verlag als „Bezahlung“ für mein Videomaterial im Trailer von Attila zur Verfügung gestellt. Ich konnte damit machen was ich wollte – also verlose ich sie natürlich gerne an euch! Versandkosten etc. trage ich dabei selber.

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?