In diesem Video erfahrt ihr alles zum Thema Coming-Out: Tipps es endlich der Familie und dem engsten Freundeskreis zu sagen, Anlaufstellen bei denen ihr Hilfe bekommt, wenn es doch einmal anders läuft als erhofft und jede Menge spannende Fakten und Infos! Markus und Andrea von der Rosestrippe e.V. in Bochum versorgen euch mit dem nötigen Wissen und auch ich plaudere ein wenig aus dem Nähkästchen

Hier ein paar gute Links, unter denen ihr euch weiter zum Thema informieren könnt:

www.rosastrippe.de

Virtuelle Beratungsstelle und anonyme Onlineberatung
rosastrippe.beranet.info

Café freiRAUM. für junge Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans*Personen
www.freiraum-bochum.de

Aufklärungsprojekt SchLAu Bochum
www.rosastrippe.de/schlau

Schule der Vielfalt – Schule ohne Homophobie
www.schule-der-vielfalt.de

***Hinweis: In dieser Videoserie sind eure Kommentare ausnahmsweise nicht sofort öffentlich sichtbar, um Spam vorzubeugen. Ich werde sie aber in der Regel innerhalb von 24 Stunden freischalten!

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?