Heute kochen wir zusammen eines meiner liebsten indischen Gerichte: leckeres Alu Baingan mit Tandoori und Garam Masala gewürzt und dazu knusprige Papdams! Hoffe das Rezept gefällt euch — lasst es mich unbedingt wissen, wenn ihr es nachkocht!

Für das Alu Baingan benötigt ihr folgende Zutaten:
2 mittelgroße Kartoffeln
1-2 Auberginen
etwas Öl
1 Zwiebel, gewürfelt
50g gemahlene Mandeln
2 Tomaten
1 TL Ingwer
1 EL Tandoori
1 TL Garam Masala
100ml Sojasahne
etwas Salz
1 TL Zitronensaft
1 EL gehackte Mandeln
Korander/Petersilie

Da ich noch auf ein paar Zutaten für mein veganes Schoki-Video warte, habe ich spontan diese Alternative für euch umgesetzt. Der große Vergleich von veganen Schokoladenrezepten kommt dann einfach nächste Woche! 😉

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?