Heute kochen wir zusammen eines meiner liebsten indischen Gerichte: leckeres Alu Baingan mit Tandoori und Garam Masala gewürzt und dazu knusprige Papdams! Hoffe das Rezept gefällt euch — lasst es mich unbedingt wissen, wenn ihr es nachkocht!

Für das Alu Baingan benötigt ihr folgende Zutaten:
2 mittelgroße Kartoffeln
1-2 Auberginen
etwas Öl
1 Zwiebel, gewürfelt
50g gemahlene Mandeln
2 Tomaten
1 TL Ingwer
1 EL Tandoori
1 TL Garam Masala
100ml Sojasahne
etwas Salz
1 TL Zitronensaft
1 EL gehackte Mandeln
Korander/Petersilie

Da ich noch auf ein paar Zutaten für mein veganes Schoki-Video warte, habe ich spontan diese Alternative für euch umgesetzt. Der große Vergleich von veganen Schokoladenrezepten kommt dann einfach nächste Woche!

0 Comments

Kommentar verfassen

©2017 RuhrpottVlog- vegan kochen | bewusst leben - Datenschutz - Impressum - RSS-Feed

Log in with your credentials

Forgot your details?