Irgendwie habe ich es in die neue Ausgabe vom Vegan Magazin geschafft o.O Der Beitrag erinnert mich an die schöne Zeit in Berlin, die ihr mir geschenkt habt! Vielen Dank noch einmal dafür! :D Auch wenn es momentan auf meinem Kanal etwas ruhig geworden ist, denke ich jeden Tag an euch! Ich freue mich, wenn ich endlich neue Beiträge für euch drehen kann - leider geht aber aktuell das Studium vor. Aber auch die Ergebnisse dazu werde ich euch nicht vorenthalten und bald mit euch teilen können! Hat zwar nichts mit Essen/Kochen zu tun, ist aber nicht weniger interessant :D Und es sind noch viel mehr spannende Dinge im Gang hinter den Kulissen - freue mich schon so sehr, das alles mit euch teilen zu können! P.S. Danke an @die_kleine_coco für den Hinweis :D

Irgendwie habe ich es in die neue Ausgabe vom Vegan Magazin geschafft o.O Der Beitrag erinnert mich an die schöne Zeit in Berlin, die ihr mir geschenkt habt! Vielen Dank noch einmal dafür! 😀 Auch wenn es momentan auf meinem Kanal etwas ruhig geworden ist, denke ich jeden Tag an euch! Ich freue mich, wenn ich endlich neue Beiträge für euch drehen kann – leider geht aber aktuell das Studium vor. Aber auch die Ergebnisse dazu werde ich euch nicht vorenthalten und bald mit euch teilen können! Hat zwar nichts mit Essen/Kochen zu tun, ist aber nicht weniger interessant 😀 Und es sind noch viel mehr spannende Dinge im Gang hinter den Kulissen – freue mich schon so sehr, das alles mit euch teilen zu können! P.S. Danke an @die_kleine_coco für den Hinweis 😀

Instagram-Likes: [igp-likes]

©2024 KLEO Template a premium and multipurpose theme from Seventh Queen

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?